Nach mehr als 30 Jahren als Berater und Versicherungsmakler wird Herr Richard Zwolan ab April in den verdienten Ruhestand wechseln.

In all diesen Jahren hat Herr Zwolan mit viel Energie und Motivation individuelle und hochwertige Versicherungsangebote erarbeitet und im Schadensfall für eine möglichst reibungslose Abwicklung gesorgt.

In Vorbereitung auf seinen Ruhestand betreuen wir nun seit zwei Jahren gemeinsam Herrn Zwolans Kunden, da ihm viel daran lag, seine Kunde nicht „hängen zu lassen“, sondern auch in Zukunft gut aufgehoben zu wissen.

Wir, das Team der generatiCon GmbH, führen die Arbeit von Herrn Zwolan sehr gerne weiter und freuen uns auf die Zukunft mit unseren Kundinnen und Kunden, sowie Geschäftspartnern.

Herrn Zwolan danken wir für die gute Zusammenarbeit und für die Weitergabe seines großen Erfahrungsschatzes an unser Team und wünschen ihm für seinen Ruhestand eine gute Gesundheit sowie große Motivation, um die neu entstandenen Freiheiten lange genießen zu können!

 

P1090147